+49 9562 - 981285  info@piano-mueller.de

STEINWAY & SONS KLAVIERE UND FLÜGEL “MADE IN GERMANY”

Kaum ein anderes Unternehmen kann auf eine so erfolgs- und traditionsreiche Geschichte zurückblicken, wie das von Henry E. Steinway und seinen Söhnen 1853 in New York gegründete. Die Instrumente werden in New York und Hamburg gefertigt. STEINWAY & SONS Flügel und Klaviere sind schon lange Standard in der Musikwelt und über lange Zeit werthaltig. Sie verfügen über alle charakteristischen Eigenschaften, die weltweit maßgebend sind.

Die Wahl von erstklassigen Materialien und vor allem die überaus sorgfältige Verarbeitung, die auch heute noch zum größten Teil in Handarbeit gefertigt werden, zeichnen jeden einzelnen Steinway & Sons aus, so dass es ein Privileg ist, solch ein Juwel zu besitzen. Von unseren gebrauchten Instrumenten, die oft nur wenige Jahre alt sind, geht die allen STEINWAY Pianos einzigartige Aura aus und dies zu einem Preis, der deutlich unter dem eines neuen Instruments liegt. Sämtliche Modelle besitzen eine reiche Skala an Klangnuancen. Die Mittellage, der Diskant und die Bässe sind klanglich voll ausgewogen, mit dem typischen erstklassigen brillanten Klang von STEINWAY&SONS. Sie überzeugen durch ihre unverwechselbare Spielart und sind mit allem ausgestattet, das einen Steinway so einzigartig macht.

MODELLÜBERSICHT

K-132 Das Steinway Klavier Modell K-132
ist die ultimative Lösung für alle, die aus Platzgründen noch auf einen Flügel verzichten müssen.

V-125 Klavier Modell V-125
Klangqualität, Spielart, Haltbarkeit und Wertbeständigkeit machen das zu einem echten Steinway.

Steinway & Sons Flügel Modell S-155 Länge: 155 cm
Selbst als kleinster Flügel verfügt er über alle charakteristischen Eigenschaften, die weltweit für einen Steinway sprichwörtlich sind.

Steinway & Sons Flügel Modell M-170 Länge: 170 cm
Dieser bietet, gegenüber dem kleinsten Modell von Steinway. infolge der längeren Besaitung und des um 15 cm erweiterten Resonanzbodens, mehr klangliche Flexibilität.

Steinway & Sons Flügel Modell O-180 Länge: 180 cm
Ein Flügel, der für den sehr guten Spieler keine Wünsche offen lässt, sowie für den Profi ein ideales Übungsinstrument darstellt.

Steinway & Sons Flügel Modell A-188 Länge: 188 cm
Diese Flügel sind jedem variantenreichen Musikstück gewachsen und bieten eine große Vielfalt an musikalischen Inspirationen.

Steinway & Sons Flügel Modell B-211 Länge: 211 cm
Die opulente Tonleiter mit ihren vielfältigen Klangvariationen und seiner einzigartigen Stimme machen ihn zu einem Instrument, das aus der Musikwelt nicht wegzudenken ist.

Steinway & Sons Flügel Modell C-227 Länge: 227 cm
Der glasklare Klang des Diskants, sowie die umfassende Bassfülle zeichnen diesen Flügel aus. Er lässt keine Wünsche offen – ob vom Pianisten, vom Zuhörer oder dem Komponisten.

Steinway & Sons Flügel Modell D-274 Länge: 274 cm
Er wurde entwickelt, um mit seinem herausragenden Klang seine Umgebung zu verzücken. In jedem Konzert wird man von seiner kraftvollen exqusiten Stimme gänzlich begeistert sein. Sie sind ein unentbehrlicher Bestandteil der Musikwelt.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.
Piano Mueller