+49 9562 - 981285  info@piano-mueller.de

SCHIMMEL Konzert K-213 Glasflügel in Weiß/Gold

Demnächst in unserer Ausstellung!

Wer diesen Konzertflügel einmal gesehen hat, wie dieser aus Glas und golden schimmernden Beschlägen auf einem Konzertpodium in tausend farbigen Facetten das Licht der Bühnenscheinwerfer widerspiegelt Weiß, dieses ungewöhnliche Instrument ist ein Star inmitten der Stars.

Ein Flügel mit höchster Qualität seines Materials der allen Blicken sichtbar macht.

Magisch zieht er mit seinen Bildschönen Details der klassischen Flügelform die Blicke auf sich, er begeistert Pianisten und Hobbyspieler für außergewöhnliche Ansprüche.

Dieser Flügel funkelt aus der Ferne wie ein kostbarer Juwel und aus der Nähe erkennt man die hohe handwerkliche und technische Meisterleistung „Made in Germany

Die Schmuckelemente auf der Gußplatte sowie Plattenschrauben und Scharniere sind elegant vergoldet.

Abmessungen:

Länge :213 cm

Breite: 154 cm

Höhe: 102 cm

3 Pedale

Extras:

Incl. Selbstspielsystem

Incl. Instrumentenbeleuchtung mit regelbarer Helligkeit ist unter den vergoldeten Zierstreifen rings um die Flügel – wand, im Deckel, in der Front über den Tasten und an der Lyra integriert

Erstverkauf an privater Hand 2013