+49 9562 - 981285  info@piano-mueller.de

UNSER TEAM

Rolf Müller

Herr Rolf Müller, Inhaber von Piano Müller, hat eine mehr als 40-jährige Berufserfahrung im Klavierbau und ist in der vierten Generation mit den Tasteninstrumenten verbunden. Seine Zuständigkeit umfasst den Verkauf sowie die Restauration der Instrumente. Für den Verkauf sind seine pianistischen herausragenden Fähigkeiten von großem Vorteil.

„Die Faszination der Einmaligkeit eines jeden Instrumentes ist seine Inspiration.“

Birgit Müller

Frau Birgit Müller ist für das Marketing zuständig. Ihre Profession ist die Kundenbetreuung, die Organisation, die Internetwerbung und die Homepagepflege.

„Sie bringt die Individualität eines Instrumentes auf Ton und Bild.“

Matthias Kornherr

Musik ist seine Leidenschaft, sowie die perfekte Bearbeitung der Instrumente. Das Aufgabengebiet umfasst Lackierungen, Polyestern und Schreinerarbeiten.

„Er liebt die Herausforderungen jedes Instrumentes sowie in der Musik.“

Enrico Glowatzki

Enrico Glowatzki

Sein Tätigkeitbereich umfasst sämtliche klaviertechnischen Arbeiten am Klavier und Flügel.

Für die Klavier- und Flügelstimmung kommt er zu Ihnen nach Hause.

„Leidenschaft zur Musik und dem Klavierbau.“

Hyokyum Kim

Er besitzt den „Bachelor of Music in der Fachrichtung Klavier“.

Seine Liebe zur Musik und seine Kreativität setzt er mit sehr viel Interesse im Klavierbau um.

„Am Klavierbau fasziniert mich, dass es so abwechslungsreich ist und wie man aus dem Klavieren und Flügeln wieder ein hervorragendes  klingendes Instrument machen kann.“

Piano Mueller